Teilnehmer Stimmen

 - Sehr gut gefallen hat mir deine gewaltfreie Kommunikation, die sich in der Wortwahl sehr positiv von anderen mir bekannten Kursleitenden unterscheidet.

 

Am  Montag habe ich bei der Arbeit in der Kafipause von meiner Erfahrung mit Waldbaden erzählt.

Die Meisten schüttelten nur den Kopf und waren enttäuscht über die Entwicklung unserer Gesellschaft, die bereits einen Führer braucht für einen aufmerksamen Waldspaziergang. Nach meinen detaillierten Ausführungen vor allem in Bezug auf den Bilderrahmen mussten sie aber eingestehen, dass sie wie ich von dir doch auch noch etwas hätten lernen können und dass Waldbaden mit Führung doch eindrücklicher ist als ein einfacher aufmerksamer Waldspaziergang.

Ich werde das Waldbaden und dich als Kursleiter sicher weiterempfehlen.

Handstand Andre - wilkommen-im-sein.ch